Sturzprophylaxe

Mittwoch, 10.15 - 11.15 Uhr

in der Taunushalle (Landwehr 6)

bei Tanja Seifert

 

Unsere Füße tragen uns unser gesamtes Leben lang. Deshalb ist es wichtig sie zu trainieren und für sie da zu sein. Denn nur wenn wir auf unsere Füße achten, können sie uns ohne Schmerzen tragen. Die tägliche Belastung in unserem Alltag spiegelt sich oft in unseren Füßen wider, trotzdem vernachlässigen wir diese viel zu häufig. Die Gründe für Fußbeschwerden können sehr unterschiedlich und vielseitig sein, zum Beispiel mangelnde Bewegung und die daraus folgende schwache Muskulatur. Dies können wir ändern.

Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer/innen, die lernen möchten ihren Füßen etwas Gutes zu tun und die positive Wirkung auf den ganzen Körper, besonders auf die aufrechte Haltung, spüren möchten. 

 

Bei Interesse bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und einen Schnuppertermin mit dem Trainer vereinbaren.

Für eine regelmäßige Teilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft von 7,00 € im Monat und einem zusätzlichen Beitrag von 5,00 € im Monat nötig. Das Anmeldeformular für eine Vereinsmitgliedschaft können Sie sich hier herunterladen