Benefizspiel zu Ehren von Michael Brandscheid ein voller Erfolg

Details

PHOTO-2018-08-12-17-29-19

PHOTO-2018-08-12-17-29-20

„Wir für Michael“ war der Leitgedanke des Benefiz-Spiels der Oberurseler Handballdamen gegen die Damen der TSG Eddersheim am Samstag, zu dem sich 120 Zuschauer in der Halle in Hattersheim eingefunden hatten. Dennoch stand fest, dass der sportliche Ehrgeiz und die Freude am Spiel nicht außer Acht gelassen werden sollen. Michaels Tochter Nora Brandscheid unterstütze die Oberurselerinnen zu Beginn des Spiels und stand in der zweiten Halbzeit im Eddersheimer Trikot auf dem Feld.

Wir danken allen, die gestern dabei waren, sodass der Familie des verstorbenen Michael Brandscheid durch Eintrittsgelder und den Verkauf eine Spende von 460 Euro überreicht werden konnte.

 

Benefizspiel

 

 

 

 +++ Gedenkspiel zu Ehren von Michael Brandscheid +++

Im März 2018 verließ mit Michael Brandscheid eine gute Seele nach schwerer Krankheit die heimische Handballwelt. Zuletzt war er bei den Drittligadamen der TSG Edderheim in der medizinischen Abteilung tätig und stand auch den Oberuerseler Handballdamen immer mit Rat und Tat zur Seite.


Beiden Teams ist es wichtig Michael weiterhin in Gedanken zu halten, sodass es am 11.08.2018 um 15.00 Uhr in Hattersheim zu einem Freundschaftsspiel kommt. Der Erlös aus Eintrittsgeld und Verkauf  von Speisen und Getränken wird Familie Brandscheid zukommen.

Michaels Tochter Nora, die in der Landesliga Mannschaft der TSGO spielt, wird für ein paar Minuten in der 1. Halbzeit bei Oberursel auflaufen und in der 2. Halbzeit bei den Edderheimern.

Beide Teams und Familie Brandscheid würden sich freuen, wenn viele Freunde und ehemalige Sportkammeraden von Michael am Samstag den Weg in die Sporthalle finden würden.